Urkunde der Schweizer. Gesellschaft für Qigong und Taijiquan

Heute erreicht mich zu meiner grossen Freude die Bestätigung der Schweizerischen Gesellschaft für Qigong und Taijiquan (SGQT), dass ich als AKTIVMITGLIED „LEHRER BEREICH QIGONG“ aufgenommen wurde. Präsident Peter Fiechter und Fachgruppenleiterin Karin Braun bestätigen, dass die hohen Anforderungen der Aufnahmekriterien vollumfänglich erfüllt wurden.

Dies in so formvollendeter und der Wertigkeit der Bewegungskunst Qigong angemessener Weise, dass es einen fast umhaut. Das optische und haptische Erleben beim Öffnen des kartonierten Briefes macht grosses Vergnügen. Dann das minimalistische Design und das gestanzte Logo … wunderbar. Herzliches Dankeschön an SGQT-Sekretär Lothar Fannenböck.


SGQT Brief Lehrer 1
SGQT Brief Lehrer 3
SGQT Urkunde Qigong-Lehrer 2018-page-002
SGQT Brief Lehrer 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.