ONLINE ZOOM

Über digitale Medien üben wir zu jeder Zeit von zuhause oder vom Büro aus, auch über weitere Distanzen hinweg.



Kassenzertifizierte ZOOM Kurse ab 4. Oktober 2021

Kurs 1:   TANZE WENN DER HAHN KRÄHT   montags 8-9 Uhr

Kurs 2:   DIE SONNE IM MEER VERSENKEN   montags 18-19 Uhr


Genaues Programm folgt.

Teilnahmegebühr € 120 (Unterstützung durch die Krankenkasse ca. 75 Euro).

€ 12  pro Termin // Einstieg jederzeit möglich.

Schnuppern und weiterer Teilnehmer vor dem Bildschirm kostenlos.

Lehrmaterial und Videos zum regelmäßigen Nachüben.

Gerne dürfen Sie mich kontaktieren und nach den Zugangsdaten fragen.



Stimmen von Teilnehmern

„Der Online Kurs macht echt Spaß. Der Qigong Termin ist ein Wochen-Highlight!!“ (Teilnehmerin aus Konstanz)

„Nach einem so stressigen Tag ist Qigong bei dir wirklich Gold wert! Vielen Dank für die tolle Durchführung.“ (Daniela K., Schweinfurt)

„Niemals hätte ich gedacht, dass solch ein Online Qigongkurs eine Option wäre. Es funktioniert technisch einwandfrei. Was mir besonders gut gefällt, ist Deine freundliche Ruhe, die Du ausstrahlst.“ (Vera Lantzsch, Herrenberg)

„Ich kann mich beim online Training viel besser in die entsprechende Tiefenkonzentration bringen, und es fällt mir mangels äußerer Ablenkung leichter, Atmung und Bewegung in Einklang zu bringen. […] Wenn andere Teilnehmer dabei sind, fällt es mir schwerer, auf mich selbst zu achten und die Grenzen zu tolerieren, die mein Körper mir […] nun mal setzt.“ (Verfasser der BKK ZF & Partner bekannt)

„Es ist toll, das Du jede neue Übung erklärst, worauf wie geachtet werden soll. Es passt gut, dass der Kurs online stattfindet, da ich weiter weg wohne. Zudem kann ich Dich / Euch einfach dahin mitnehmen, wo ich gerade bin.“ (Björn Hennemann, Heilbronn)

„Ich möchte Dir sagen, wie toll und stimmig für mich das Online Qigong ist – danke hast Du Dich durchgerungen. Ich würde das auch weiterhin gerne machen, nachdem der aktuelle Kurs fertig ist.“ (Judith Hofmann, CH-Rheinau)