VHS KONSTANZ

An der Volkshochschule üben Menschen jeden Alters in netter Runde zu besonders günstigen Bedingungen.


VHS Landkreis KN

SAMSUNG CAMERA PICTURES


Schauen Sie mal, was geht – hier im Youtube-Video Nei Yang Gong – Innen Nährendes Qigong.


Qigong heißt willkommen sein!

Als Dozent für Qigong an der VHS Landkreis Konstanz e.V. biete ich aktuell folgende Kurse an:


Winter-Frühling 2020

yin-yang Singen

yin-yang Allensbach-Hegne


Frühling-Sommer 2020

yin-yang Singen

yin-yang Allensbach-Hegne

.

13. Jan. – 6. April 2020

14. Jan. – 7. April 2020


.

20. April – 20. Juli 2020

21. April – 14. Juli 2020

.

Montags 19:30 – 21:00 Uhr

Dienstags 20:00 – 21:30 Uhr


.

Montags 19:30 – 21:00 Uhr

Dienstags 20:00 – 21:30 Uhr


Durch meine Qualifizierung bei der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP) ist ein Zuschuss durch die Krankenkasse bis 80 % möglich.

Anmeldung zum Kurs bitte direkt bei der VHS Landkreis Konstanz e.V.


Stimmen von Teilnehmern

„Vielen Dank für die schöne Zeit während des Qigong-Kurses. Ich habe in dieser Zeit wieder mehr von mir gespürt. “ (Verfasser der VHS bekannt)

„Dein Kurs macht richtig Spaß. Ich freue mich immer, hinzugehen, und es tut total gut!“ (Sabine Mayer, Allensbach)

„An dieser Stelle ein dickes Lob und Dankeschön an Gerold Gerber, der sich auf sehr kompetente und empathische Art und Weise einbringt und uns Qi Gong toll beibringt. Ich bewundere seine Geduld und daß er dabei sehr authentisch ist.“ (Verfasser der VHS bekannt)

„Herr Gerber befasst sich intensiv mit dem Thema Qigong und kann die Inhalte fachkundig und abwechslungsreich vermitteln.“ (Verfasser der VHS bekannt)