Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

18. Qigong im Seegarten Allensbach – umsonst & draußen

2. August von 19:00 - 30. August von 20:00

Das beliebte Qigong im Seegarten wurde 2002 von meinem Lehrer und Ausbilder Sören Philipzik ins Leben gerufen. Bereits ein Jahr später hatte ich hier meine erste Begegnung mit Qigong. Die vom Kulturbüro Allensbach finanzierte Veranstaltung erscheint mittlerweile sogar im Marco Polo Reiseführer Bodensee als „Low Budget-Tipp“.

Nunmehr zum sechsten Mal darf ich selbst das Training unter freiem Himmel direkt am Seeufer anleiten. Unterstützt werde ich von meiner Kollegin Gina Schad aus Salenstein / CH. Auch der Erfinder Sören Philipzik wird mal vorbeischauen.


yin-yang 2.-30. August 2019, jeden Dienstag und Freitag 19-20 Uhr.

yin-yang Kostenlos für die Teilnehmenden.

yin-yang Treffpunkt beim Kneipp-Becken. Bei (leichtem) Regen üben wir gerne unter den Bäumen.

yin-yang Jeder kann mitmachen bei entspannenden und kräftigenden Übungen wie „Den Himmel stützen“.

yin-yang Ideal zum Kennenlernen. Große Freude mit vielen Übenden.

yin-yang Mein Tipp: Danach bei Sonnenuntergang ein Gläschen Wein im Café Seegarten.


 

Details

Beginn:
2. August von 19:00
Ende:
30. August von 20:00
Veranstaltungskategorie: